Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/ninavonundzu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vor zwei Jahren, vor einem Jahr, vor einer Woche
9.6.15 19:14


Start

Ich dachte ich probiere es mal wieder mit dem bloggen. 7 Jahre nach meinem letzten, ich muss zugeben sehr peinlichem Pubertätsblog.

Prinzipiell solls hier um die alltäglichen Probleme mit dem Gewicht, dem Aussehen und dem Styling gehen. Genauso wie um Freundschaft, Liebe und den oft nervigen, sowie manchmal schönen Beruf. Ich bin nämlich Kinderkrankenschwester. Damit kann man leider weder reich, berühmt noch Entspannt werden. Davon wollte ich einfach mal erzählen. Wahrscheinlich sogar mehr für mich selbst als für alle anderen.

Ich habe vor ca 2 Jahren 18 Kilo abgenommen. Leider Gottes, hatte ich in letzter Zeit viel Stress und prompt wieder 5 drauf. Also geht es seit gestern wieder los. Vor zwei Jahren war es das äußerst umstrittene 10 Weeks bodychange Program von Detlef d soost und ziemlich viel laufen. Das Program möchte ich nun nicht nochmal machen. Aber mit dem leider seit meinem Halbmarathon im Februar eingeschlafenem Joggen und strenger gesunder Ernährung.

Wegen einem Deal mit meiner Mutter sollen in 5 Wochen mind vier Kilo wieder runter sein. Aber natürlich ohne Hungern. Nachher schaue ich mal ob es noch ein vorher/nachher Bild gibt.

Joggen war ich heute bereits, anstrengende 30 Min. Gleich gehts zum Nachtdienst. Ist schon mein zweiter. Gestern wars sehr zermürbend, viele kranke Mäuse und Ärzte die ihre eigene Überforderung ungerne zugeben. Katastrophal, aber das ist nunmal der Alltag in einer Uniklinik.

Zu meiner Ernährung heute, es gab zum Frühstück Quark mit Beeren, zum Mittag Curry mit Glasnudeln(natürlich aus Mungobohnen) und für die arbeit habe ich einen Tunfisch Salat. Goodbye Pizza, Nudeln und Brot.

9.6.15 18:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung