Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/ninavonundzu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachtdienst

Um mich wachzuhalten, dachte ich schreib ich mal etwas.

Die Arbeit ist heute definitiv weniger anstrengend als gestern, dennoch ist gut zu tun. Langweilig wird einem hier eben auch nicht. Die Patienten lassen sich immer neue Dinge einfallen um mich auf Trab zu halten. Manchmal endet das auch einfach mal, wie heute, in 40 Minuten GuteNacht Geschichten mit der Maus vorlesen. Sehr süße Geschichten übrigens. Obwohl die von Nachtgespenst wohl auch etwas gruselig sein kann.

Mein Wassersoll von 2 Litern hab ich bis jetzt erfolgreich erfüllt, aber ein bisschen Hunger bleibt nach dem Salat und einem kleinen Erdbeerquark.

Ich freue mich schon jetzt auf mein Bett.

10.6.15 01:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung