Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/ninavonundzu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Urlaub, Arbeit und Kilos

Letzer Nachtdienst und in zwei Stunden habe ich frei. Endlich.

Momentan befinden wir uns hier im völligem Sommerloch. Die dritte und letzte Nacht zeigte den Gipfel auf. Lediglich 6 Patienten auf einer Station mit einer 29 Betten Kapazität und bisher keine weitere Aufnahme in Sicht. Langeweile, extreme Müdigkeit und mind. 8 Stunden nonstop Tv waren das Ergebnis.

Glücklicherweise liefen jeden Abend mind. ein Tatort und in den Morgenstunden wunderbar hirnloses Programm in Form von Verdachtsfällen auf RTL. Mit sowas kann ich mich in den Nächten einfach super beschäftigen. Von Hexenmorden, über Katzen, Missbrauch und schwerer Schicksale zu unfairen Lehrern. Hier war wirklich alles drin. Meine Pause nutze ich dazu jede Nacht ein Stündchen zu schlafen. Auch ganz nett. Aber mehr zu tun ist dann doch um einiges besser.

Das Abnehmen läuft schleppend, wenig Zeit für Sport, viel Arbeitsstress und die traurige Sommerfaulheit. Dabei geht es in exakt 13 Tagen mit dem Freund nach Italien. Da will man ja eigentl nicht Aussehen wie eine Qualle. Also guter Vorsatz mind noch zwei Kilo bis zum Urlaub. Das haben wir aber auch bitter nötig. Von der Uni ne Absage, Stress den man nicht minder an einander ausließ. Da braucht man Zeit für einander ohne irgendwas im Hinterkopf. Kopf frei bekommen in idealen Bedingungen und Meer. TOP!

Gute Nacht weiterhin. Ahoi.

13.7.15 04:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung